67. OFFICE Kongress Das Jahrestreffen für professionelle Assistenz- und Office-Kräfte

6. - 7. Juni 2019 in Hamburg

Liebe Office-Managerinnen, liebe Office-Manager,

bereits zum 66. Mal veranstaltet OFFICE Seminare den OFFICE Kongress – immer mit Themen am Puls der Zeit!

Dieses Jahr steht der Kongress unter dem Motto „Ready for Take-Off: Ihr Start in die digitale Arbeitswelt 4.0!“. Der Begriff „Digitalisierung“ ist mittlerweile jedem bekannt. Aber wie digital arbeiten Sie heute schon wirklich und wie werden zukünftige Anforderungen konkret für Sie aussehen? Sind Siri, Alexa und Co. die neuen Kollegen?

Acht erfahrene Experten zeigen Ihnen, worauf Sie sich einstellen müssen und warum Sie Ihr Arbeitsfeld jetzt mitgestalten sollten – für eine starke Zukunft, die Spaß macht. Wählen Sie aus 15 Zukunftsthemen und starten Sie mit dem nötigen Fachwissen und persönlicher Kompetenz kraftvoll durch die VUKA-Welt (=volatil, unsicher, komplex und ambivalent).

Last but not least können Sie durch den Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen einmal über den „Tellerrand“ hinausschauen. Auf die Frage „Wie machen es die anderen?“ werden Sie viele gute Tipps und neue Impulse für Ihren Office-Alltag erhalten!

Es ist Zeit für neue Wege! Ich freue mich, Sie persönlich auf den 66. OFFICE Kongress in München begrüßen zu dürfen!

Ihre

unterschrift-olga-lorenz
Olga Lorenz
Veranstaltungsmanagement
OFFICE Seminare

PS: Sie bekommen die Chance, Alexa zu steuern!
Wir verlosen exklusiv unter allen Teilnehmern das Amazon Echo (2. Generation)

Wieso noch zögern? Jetzt anmelden!

  • Sie können bis 30 Kalendertagen vor der Veranstaltung kostenfrei stornieren
  • Unsere Zufriedenheitsgrantie: Wenn Sie bis zur ersten Kaffeepause feststellen, dass der Kongress nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie zurücktreten und Ihnen wird die Teilnahmegebühr zu 100 % erstattet. Das gibt es nur bei uns!
  • Bei einer Anmeldung bis zum 10.02.2018 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt und sparen 200,00 €
    Statt 1.599 € nur noch 1.399 €

5 Gründe, warum sich Ihre Teilnahme besonders lohnt:

1. Mit nützlichem Fachwissen und kreativen Ideen, rüsten wir Sie für eine starke Zukunft im Office. So starten Sie wieder motiviert in Ihren Arbeitsalltag.

2. Dank unseres qualifizierten Teilnehmer-Zertifikates können Sie überall nachweisen, in welchen Themen Sie sich weitergebildet haben.

3. Unsere 15 Workshops sind so individuell wie Sie: Wählen Sie aus, welche zu Ihren beruflichen Anforderungen passen.

4. Erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk und tauschen Sie sich aus: Knüpfen Sie neue Kontakte und profi tieren Sie von den Erfahrungen Ihrer Kolleginnen/Kollegen.

5. Genießen Sie eine fantastische Varieté-Show im GOP. inklusive eines köstlichen 2-Gänge-Menüs und vertiefen Sie Ihre Gespräche mit Kolleginnen/Kollegen, sowie Referentinnen/en.

Unser Kongressgeschenk für Sie:

„Mut braucht eine Stimme“ von Peter Holzer

Wir kommunizieren heute mehr als jemals zuvor. Und dennoch sind wir merkwürdig sprachlos: Abermillionen Tweets, Posts und Likes stehen in krassem Gegensatz zu einem tiefgehenden Mangel an Orientierung, Klarheit und Standing – nicht nur des Einzelnen, sondern auch der Gesellschaft. Zwischen Geschwätzigkeit und resigniertem Schweigen kommt es mehr denn je darauf an, der eigenen inneren Stimme zu folgen und ihr nach außen wirksam Gehör zu verschaffen.

Die innere Stimme ist unser Wegweiser im Leben. Sie zeigt uns unseren Horizont auf und gibt uns so die Richtung vor, um selbstbestimmt das eigene Leben zu leben – und nicht ein fremdgesteuertes. Dazu braucht es Mut. Mut, die innere Haltung zu finden. Und Mut, für diese einzustehen und den Mund aufzumachen.